Die Gründer des Blogprojekts sind Fabian Werba, Max Ruppert und Elke Thimm (v.l.n.r.)

Über uns

Hallo ihr da unten! Wir, das sind Fabian WerbaMax Ruppert und Elke Thimm (v.l.n.r.). Wir sind startklar und wollen mit dem Blogprojekt Volle Drohnung Erfahrungen sammeln, rund um den Einsatz von Kameradrohnen in Journalismus und Film. Mehr dazu auch im Video.

Volle Drohnung: Das Video

Volle Drohnung: Unsere Themen

Wir haben drei Rubriken: Technik/Technologie, Journalistischer Einsatz und Recht/Ethik. Sie geben ungefähr die Themen vor, um die es uns geht. Jeder aus dem Drone-Team hat seine eigenen Vorlieben und Schwerpunkte: Fabian ist erfahrener Drohnenpilot und Tontechniker. Elke ist als Kamera-Operatorin bei vielen Drehs dabei und macht sich als ausgebildete Cutterin auch Gedanken über die Drohnenbildgestaltung. Max ist Journalist, hat im Team noch am wenigsten Drohnen-Erfahrung und fordert die beiden anderen bei Volle Drohnung mit Ideen und Tests immer wieder heraus.

Volle Drohnung: Unser Motto

Unser Motto: Neue Möglichkeiten der Drohnen im Bewegtbildbereich ausprobieren – am besten mit euch zusammen! Für eure Videos, Drohnen-Erfahrungen und Fragen sind wir offen und versuchen, euren Input in dieses Blog einfließen zu lassen. Volle Drohnung ist ein nicht-kommerzielles Projekt, also habt etwas Geduld, wenn ihr uns anschreibt: Kontaktformular.

2 Kommentare zu “Über uns

  1. Pingback: Wir klären auf: Haben wir mit Drohne gedreht oder nicht? | Volle Drohnung

  2. Pingback: Wir joggen und drohnen ins neue Jahr | Volle Drohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s