Lokal von oben: Vortrag auf der Localwebconference

Letzte Woche waren wir auf der Localwebconference in Nürnberg, die sich damit beschäftigt, wie Internetanwendungen und Journalismus lokal und regional funktionieren können. Unser Vortrag (45 Minuten) hatte den Titel „Lokal von oben“: Hier könnt ihr ihn anschauen:



Advertisements

2 Kommentare zu “Lokal von oben: Vortrag auf der Localwebconference

  1. Beim stöbern gerade euren Blog entdeckt und sehr begeistert. Ich arbeite als Luftbildfotograf und setze mich schon längere Zeit für eine flächendeckende Aufklärungsarbeit, auch und vor allem für ängstliche Mitbürger und naive Hobbyisten zum Thema Copter ein (http://www.chris-staps.de). Eure Arbeit, gerade auch für den Einsatz im journalistischen Bereich, ist unglaublich wertvoll, aber das wisst ihr selbst :) Hut ab, Daumen hoch, weiter so!

  2. Hey,
    das ist wirklich ein interessantes Thema und es ist auch gut, dass ihr auf die rechtlichen Gegebenheiten mal eingegangen seid, was sehr wichtig ist.

    Wir bieten mit „Dronesperhour“ einen Marktplatz auf dem wir Drohnenpiloten mit Auftraggebern zusammenbringen.

    Solltet ihr Interesse daran haben oder selbst Pilot oder Auftraggeber sein, würde es uns freuen, wenn ihr mal auf unserer Facebook-Seite vorbei schaut.
    Wir würden uns über einen regen Austausch freuen.
    https://www.facebook.com/dronesperhourDE/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s