Radio-Interview mit Fabian

 

Hallo zusammen,

heute, am Samstag 26.4.2014, lief in der WDR-Mediensendung „Texte, Töne, Bilder“ ein ganz guter Beitrag über den Einsatz von Koptern im Journalismus. ARD-Journalist Daniel Bouhs hatte mit uns auf einer Veranstaltung Ende Februar gesprochen. Jetzt war (endlich) Sendetermin. Hier klicken, um zum Beitrag zu kommen.

Demnächst erwarten euch hier die angekündigten Interviews mit Ben Kreimer vom „Drone Journalism Lab“ der Uni Nebraska und wir arbeiten an einer Serie zum Kopter-Selberbauen. Seid gespannt und drohnt mit uns!

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s