Wir klären auf: Haben wir mit Drohne gedreht oder nicht?

Die Auflösung

Am Anfang unseres Videos „Über Uns“ zeigen wir eine Szene, in der ihr Max beim Joggen im Wald seht. Es war eine Idee von ihm und wir haben versucht, das irgendwie möglich zu machen. Aber war das auch wirklich eine Drohne? 

Es wäre toll, wenn Drohnenpiloten mit einer Kamera z.B. Sportler, Biathleten oder Orientierungsläufer bei ihrem Lauf durch die Natur begleiten könnten. Die Drohne verspricht sicher neue, ästhetische und beeindruckende Bilder. Sie könnte an Stellen, wo das möglich ist, die Perspektive des Mitläufers einnehmen, oder aber von oben auf die Waldläufer schauen. Wir haben  im Video „Über uns“ versprochen aufzuklären, wie wir unsere Wald-Szene umgesetzt haben, und ob wir wirklich eine Drohne eingesetzt haben. Hier ist der Blick hinter die Kulissen:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Wir klären auf: Haben wir mit Drohne gedreht oder nicht?

  1. Pingback: Wir joggen und drohnen ins neue Jahr | Volle Drohnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s